Foto vom Gemeindehaus der FeG Haan

Unser im Jahr 1979 erbautes Gemeindezentrum befindet sich nahe der Haaner Innenstadt an der Einmündung der Ellscheider Straße in die Feldstraße/Nordstraße.

UNSERE ANSCHRIFT:

Ellscheider Straße 42 – 46, 42781 Haan

 

Aus Richtung Düsseldorf kommend, die A46 über die Abfahrt „Haan-West“ verlassen. Dann rechts halten (Fahrtrichtung „Haan“) und dem Straßenverlauf folgen . Nach etwa 2,3 Kilometern den Kreisverkehr, an der zweiten Ausfahrt wieder verlassen. Nun der Feldstraße bis zu nächsten Ampel folgen und dort rechts (Fahrtrichtung „Stadtmitte“) in die Ellscheider Straße einbiegen. Dort findest Du uns direkt auf der linken Straßenseite.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Aus Richtung Wuppertal kommend, die A46 über die Abfahrt „Haan-Ost“ verlassen. In der Ausfahrt links halten. Dann dem Straßenverlauf bis zur nächsten Kreuzung folgen. Dort in linker Fahrtrichtung die Bundesstraße 228 nach Haan befahren und dem Straßenverlauf folgen. Hinter dem Ortseingangsschild „Haan“ den Kreisverkehr sofort an der ersten Ausfahrt wieder verlassen. Nun der Nordstraße so lange folgen, bis zur nächsten Kreuzung mit Ampel. Hier links (Fahrtrichtung „Stadtmitte“) in die Ellscheider Straße abbiegen, wo Du uns sofort auf der linken Seite findest.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

 Die Buslinie 742 hält ganz in der Nähe: Haltestelle “Nachtigallenweg”.